Unsere Mission - Top Service für Sie und Ihre Gäste

Egal ob Ferienwohnung, Ferienhaus, Chalet oder Aparthotel. Unser Team kümmert sich um die professionelle touristische Vermietung Ihres Objekts. Für Sie heißt das: Einnahmen ohne Aufwand!

Als neu gegründete Marke innerhalb des erfolgreichen österreichischen Tourismusunternehmen feratel können wir, als junges Team, auf jahrelange Erfahrung in der Tourismusbranche zurückgreifen. 

Philipp Steinlechner

Head of keyone

Als begeisterter Freizeitsportler verstehe ich besonders gut, warum so viele Touristen nach Tirol kommen wollen. Damit sich die Gäste wohlfühlen, ist es mein Ziel Freizeitwohnsitzbesitzern einen Service zu bieten, der sie zur Vermietung animiert und mehr warme Betten schafft. Gleichzeitig muss die Qualität der Unterkunft und des Service stimmen, damit das Erlebnis Tirol ganzheitlich abgerundet ist. Mein Fokus liegt auf dem Einsatz von digitalen Lösungen zur Unterstützung und Optimierung der Dienstleistung Tourismus. Meine persönlichen Lieblingsregionen sind die Seitentäler des Wipptals, der Achensee und auch die Kalkkögel.

Bettina Sammer

Backoffice Expert

Während meiner Ausbildung an der Hotelrezeption wurde es mein größtes Anliegen, unseren Gästen mit ehrlicher Gastfreundschaft eine Auszeit vom Alltag in unserer schönen Heimat Tirol zu bescheren. Ganz nach dem Motto: „Sich auf Anhieb wie Zuhause fühlen, ohne Zuhause zu sein“ soll unsere professionelle und herzliche Gästebetreuung dazu beitragen. Mit der Vielfältigkeit der Berge und Seen Tirols, sowie den historischen Städten und auch den liebevoll gepflegten Traditionen, soll der Aufenthalt in eine absolute Wohlfühlzeit verwandelt werden.

Maximiliane Heinzlmair

Backoffice Expert

Für mich gibt es nichts aufregenderes, als neue Länder und Kulturen kennen zu lernen und unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, unsere zu entdecken.
Für meine Tourismusausbildung hat es mich ins schöne Tirol verschlagen, dort bin ich hängen geblieben und gebe nun alles dafür, dass sich unsere Gäste hier genauso wohl fühlen wie ich. Mein Anliegen ist es, die Tiroler Gastfreundschaft und Herzlichkeit zu verbreiten und möglichst vielen Gästen einen professionellen, unkomplizierten und unvergesslichen Aufenthalt in einer traumhaften Destination zu bescheren.